Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Testleser/in

18. Juli 2022 @ 8:00 - 18. September 2022 @ 17:00

Du liebst Bücher und schreibst auch ab und zu gern klei­ne Tex­te? Dann bist Du bei uns genau rich­tig! Wir suchen Testleser und Test­le­se­rinnen zwi­schen 8 und 14 Jah­ren.


Du kannst Dir bei uns ein Buch aus­su­chen, das noch nicht erschie­nen ist und es durch­le­sen — danach bringst Du es wie­der zurück mit Dei­ner Emp­feh­lung. Ent­we­der nimmst Du von uns einen Fra­ge­bo­gen mit oder Du schreibst sel­ber einen kur­zen frei­en Text von ca. 3 Sätzen. 

In dem Text soll­te stehen
- wor­um es in dem Buch geht
- was Dir dar­an gefal­len oder nicht und war­um
- für wel­ches Alter Du es emp­feh­len wür­dest.

Die Anzahl ist begrenzt auf 20 Teilnehmer.

Wenn Du denkst, das klingt gut, dann mel­de Dich ein­fach bei uns in der Buchhandlung!

Details

Beginn:
18. Juli 2022 @ 8:00
Ende:
18. September 2022 @ 17:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
Scroll to top
Cookie-Einstellungen