ÖFFNUNGSZEITEN:

Karl­stra­ße 10, 79618 Rheinfelden
Mo-Fr: 09:00 — 12:30 | 14:00 — 18:30
Sa: 08:30 — 14:00
Kon­takt: Tel.: 07623 — 61876
rheinfelden@buchhandlung-merkel.com
______________________________

Bas­ler Stra­ße 2, 79639 Grenzach-Wyhlen
Mo-Sa: 08:30 — 12:30 | 14:30 — 18:30
(MITTWOCH NACHMITTAG GESCHLOSSEN)
Kon­takt: Tel.: 07624 — 5855,
grenzach@buchhandlung-merkel.com

Kundenaussagen

War­um kau­fe ich im Laden vor Ort? Und ins­be­son­de­re bei den Merkels?
Weil ich die bei­den Schwes­tern und deren Team (wert-)schätze. Deren Buch­emp­feh­lun­gen tref­fen immer den Nagel auf den Kopf! Das Gespräch — egal ob am Tele­fon, im Laden oder per Call gibt ein gutes Gefühl für den Tag. Für mich ist es der klei­ne Urlaub zwi­schen­durch, so dass ich mit einem Lächeln nach den “Mer­kels” in den All­tag zurückkehre.
- Ellen Braun

Sehr schö­ne Buch­hand­lung mit abwechs­lungs­rei­chem Angebot
und einem zuvor­kom­men­den Team, das immer gute Tipps zur Hand hat.
- A. Börsig

Seit vie­len Jah­ren die Buch­hand­lung mei­nes Vertrauens!
Wenn ein Buch­wunsch nicht im Laden ver­füg­bar ist, wird schnell und unkom­pli­ziert bestellt.
- M. Brugger

Was für eine wun­der­ba­re, gut sor­tier­te Buchhandlung,
mit immer freund­li­chen, kom­pe­ten­ten und sehr bele­se­nen Mitarbeiter/innen.
- A. Postel

Ich bestel­le ger­ne im Online­shop und hole mei­ne Bücher ent­spannt im Laden ab -
schnel­le und zuver­läs­si­ge Lieferung!
- Mar­lon Gerber

Schö­ne Buch­hand­lung mit her­vor­ra­gend aus­ge­wähl­tem, viel­sei­ti­gem Sortiment.
Neben den aktu­el­len Best­sel­lern fin­den sich immer auch lesens­wer­te Geheim­tipps der Mitarbeitenden.
- E. Brugger

Bele­sen, kom­pe­tent und so nett in der Bera­tung und allem wei­te­ren Kundenservice!
Egal ob per­sön­lich oder online, alles funk­tio­niert wun­der­bar. Und ich ver­dan­ke den Emp­feh­lun­gen des Teams vie­le schö­ne Lesestunden.
- Danie­la Steiner

Vie­len Dank für die tol­len Jugendbuchempfehlungen!
Dank Ihrer guten Bera­tung und den viel­sei­ti­gen Emp­feh­lun­gen liest mein Sohn ger­ne und viel.
- E. Schäuble

Ich habe lan­ge nach einer so enga­gier­ten, kom­pe­ten­ten Buch­hand­lung gesucht.
Nun habe ich sie gefunden.
- Dr. Heinz Hörster

Scroll to top
Cookie-Einstellungen